Referenzen Pflegehelden Ostalbkreis

Ein Auszug aus den Bewertungen unserer Kunden

•”…äußerst zufriedenstellend…”

Meine – am 15. Mai 2019 im Alter von 97 Jahren verstorbene – Mutter, wurde
seit 2016 von Armin Hirsch betreut. Er kümmerte sich um die Vermittlung von polnischem
Pflegepersonal.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hirsch war stets äußerst zufriedenstellend. Er setzte sich persönlich
dafür ein, dass alle Damen, die zu uns kamen, sowohl von der Art sehr angenehm und absolut
zuverlässig waren, als auch als Pflegekräfte jeweils eine durchweg sehr gute Arbeit machten.
Die von Herrn Hirsch vermittelte Betreuung war uns so ein äußerst wertvoller Beistand. So war es
überhaupt nur möglich, dass meine Mutter bis zu ihrem Tod (sogar mit ihrem Hund) in ihrer eigenen
Wohnung leben konnte – auch in der zuletzt schwierigen Zeit, die eine umfangreichere Pflege
erforderte.
Ich kann mich für Herrn Hirsch verbürgen und seine Dienstleistung ohne Einschränkungen
weiterempfehlen!

Gezeichnet Eva S. | Ellwangen | Juni 2019